BC Forsche Kugel 1926









>>> hier geht es zu euren Ligaergebnissen <<<






>>> hier geht es zu euren Ligaergebnissen <<<

>>> hier geht es zum Spielplan der aktuellen Saision<<<   





     1. Jugend     +++ 8. Spieltag - 21.05.2022 - Motawi Bowling - 138 - Xenia B. +++      2. Jugend     +++ 6. Spieltag - 26.03.2022 - Big Bowl - 136 - Amy S. +++ 






21.11.2021     von: Jürgen R.
Heute fand der erste Vorlauf zur Landesmeisterschaft Einzel der Jugend statt.
Alle 8 unserer FoKu Kids hatten sich angemeldet , 7 Kids konnten heute antreten. Auf Devran mussten wir leider verzichten, da er sich den rechten Arm gebrochen hat.

Es war ein sehr erfolgreicher Tag , da die Kids nicht nur schöne Ergebnisse gespielt haben, sondern ebenfalls alle Regeln wie gemeinsamer Bahnwechsel ,
gegenseitiges abklatschen und gemeinsames motivieren toll umgesetzt haben.

Die Ergebnisse waren allesamt sehenswert.
6 Spiele mit Bahnwechsel wurden ohne Pause absolviert.

Xeni 906 Pins / 151,00 Schnitt
Roy 784 Pins / 130,67 Schnitt
Jolina 686 Pins / 114,33 Schnitt
Kimmy 676 Pins / 112,67 Schnitt
Amy 625 Pins / 104,17 Schnitt
Melina 508 Pins / 84,67 Schnitt
Lindsay 442 Pins / 73,67 Schnitt

Auf diesen Nachwuchs können wir doch Stolz sein.
 
21.10.2021     von: Lars H.
Liebe Mitglieder,

ab sofort erhaltet ihr eine automatische E-Mail Benachrichtigung unserer Jugend Seite, wenn es neue Informationen gibt.

i.A. des Vorstands
 
06.10.2021     von: Jürgen R.
Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe FoKu´s,

nun trägt unsere Vereinsarbeit langsam Früchte.
3 unser aktiven FoKu Kids ( Amy, Xenia und Devran ) haben wir inzwischen zum Sichtungstraining des Berliner Auswahl Kaders gebracht.

Vom Berliner Kader aus wurde unsere Xenia nun direkt zur Deutschen Meisterschaft der B- Jugend in Hildesheim berufen und wird dort ab Mittwoch den 13.10 bis Sonntag den 17.10.2021 das Land Berlin vertreten.

Wir wünschen Xenia dafür viel Spaß und drücken fest die Daumen.
Es ist eine besondere Ehre in die Berliner Auswahl berufen worden zu sein.

Gruß
Euer Jugendtrainer

 
18.01.2020     von: Jürgen R.
Liebe Eltern,

aufgrund der heutigen Anfrage von Paul, ob er Kopfschmerztabletten nehmen darf , die er mit bekommen hat, hier eine dringende Bitte :

Sollte ein Kind Medikamente benötigen oder auch für akutes Auftreten von Schmerzen mit dabei haben sind wir als Trainer vorher schriftlich zu informieren.

Ohne schriftliches Einverständnis der Eltern werden und dürfen wir den Kindern keine Einnahme von Medikamenten erlauben.

Zusätzlich möchten wir auch den genauen Namen des Medikamentes haben um es mit der Dopingliste ( verbotene Medikamente ) abgleichen zu können.
 
02.09.2019     von: Jürgen R.
Liebe Eltern. laut Sportordnung haben alle Teammitglieder gleiche Kleidung zu tragen. Spiel Shirts werden vom Verein gestellt. Die Hosen bei den Jungs und die Hosen oder Röcke bei den Mädels müssen bei uns schwarz und ohne Aufsatz-Taschen sein. Das heißt die Mädels werden wohl eher schwarze Leggings tragen, die Jungs lange Sporthosen. Sollte dass im Wettbewerb nicht beachtet werden kann der Schiedsrichter eine Strafe erteilen, die der Verein natürlich nicht trägt. Also beachtet dass bitte bis zum ersten Spieltag.
 
02.09.2019     von: Jürgen R.
Für alle nochmal als schriftliche Bestätigung. Die Trainingszeit der Jugend wurde ab sofort auf 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr verschoben. Die Erwachsenen dürfen dann aus organisatorischen Gründen erst ab 18:30 Uhr auf den Bahnen trainieren.
 
29.08.2019     von: Jürgen R.
Nun ist es vollbracht .
Da wir in die neue Saison 2019 / 2020 nun erstmals mit 2 Jugendmannschaften an den Start gehen wurde die Website des BC Forsche Kugel 1926 mit einem eigenen Jugendbereich versehen.
Dafür sage ich erstmal Danke an unseren Lars.

Wir begrüßen alle neuen Kinder und die Eltern und hoffen Ihr werdet ab und zu mal in diesen Bereich herein schauen.

Gruß euer
Jugendtrainer
Jürgen
 





 
 

Besucher seit dem 13.08.2006
gesamt: 211797 - heute: 32 - gestern: 43 - online: 1
Bowlinglinks
Impressum